Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA IMBISS DüSSELDORF NIEDERKASSELER KIRCHWEG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1037 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Imbiss Düsseldorf Niederkasseler Kirchweg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 20:38 Essen war ok. Schade das die Sauce in der Plastiktüte gelandet ist. Da gibt es bestimmt bessere Verpackungen
17 Apr 2024 um 17:09 Sehr lecker zubereitetes Essen, sehr schmackhaft. Lieferung kam pünktlich auf die Minute. Nur zu empfehlen.
15 Apr 2024 um 9:11 wie immer sehr schnelle Lieferung. Wie immer leckeres Essen
29 Mär 2024 um 12:30 Jedesmal wenn dort bestellt wird, bekommen wir super leckeres Essen mit hoher Qualität und große Portionen. Wir mussten bisher nie länger als 25 Minuten auf das Essen warten. Nur weiter zu empfehlen sehr lecker
13 Mär 2024 um 9:01 Delicious food delivered hot. The Kung Pao chicken and fried noodles with chicken are our favorites.
10 Mär 2024 um 22:00 Essen war heiß und lecker
6 Mär 2024 um 15:38 Leider war die Suppe heute sehr Geschmacklos. Die Lieferung hat dieses Mal sehr lang gedauert.
1 Mär 2024 um 15:58 Alles war heiß und sehr lecker!
20 Feb 2024 um 13:20 Ich habe die Uhrzeit angegeben und es wurde pünktlich geliefert. Das Essen wurde warm geliefert und war super lecker.
11 Feb 2024 um 22:03 Geschmacklos keine Gewürze. Teilweise roch es auch nicht mehr besonders gut als wäre das Fleisch kaputt. Nicht nochmal.45 Euro hätte ich lieber sinnvoll spenden sollen
11 Feb 2024 um 18:52 Die Bestellung war recht schnell da. Aber das Essen hatte null Qualität und Geschmack. Die Nudeln haben einfach nach Bier gestunken. Das Reis sah aus wie aus einem Schlachthof. Und das dazugehörige Rindfleisch sah echt unappetitlich aus…
2 Feb 2024 um 12:28 sehr leckeres Essen. Es wurde sehr schnell geliefert und war noch heiß. Immer wieder gern!